Zuverlässige polnische ganzstags Pflegekräfte in Bamberg Bayern - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Zuverlässige polnische ganzstags Pflegekräfte in Bamberg Bayern

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1033

    Anonym
    Guest

    Hallo Forum,

    das ist ja witzig was ihr hier alles schreibt… Wir haben uns gerade polnische ganztags Pflegekräfte nach Bamberg holen lassen, haben uns für einen 24 Pflegedienst aus Polen entschieden. Die polnische Pflegekraft ist ok, sie wohnt jetzt erst seit einem Monat bei meinem Vater in Bamberg aber bis jetzt sind wir total zufrieden. Bei uns in der Nachbarschaft in Bamberg und in Hallstadt leben viele ältere Menschen, die sich so helfen lassen. Ich persönlich kenne drei polnische ganzstags Pflegekräfte in Bamberg, die ältere Menschen betreuen. Verschiedene Pflegestufen und Pflegeaufwand, je nachdem. Die Erfahrungen sind mal so mal so. Nicht jeder kommt damit klar, dass auf einmal eine fremde Person mit im Haus lebt, die zusätzlich kaum sprechen kann, weil ihr Deutsch gleich null ist. Aber andere sind glücklich damit und genießen es, nicht allein zu Hause zu sein, sondern eine verwandte Seele zu haben, die sich um einen kümmert. Eigentlich hilft nur ausprobieren….

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.