Vollzeitbetreuung von Senioren aus Polen in Duisburg und Essen Nordrhein Westfalen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Vollzeitbetreuung von Senioren aus Polen in Duisburg und Essen Nordrhein Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1283

    BooN.
    Guest

    Liebes Forum,
    ich kann gerne über meine Erfahrungen mit der Vollzeitbetreuung von Senioren aus Polen in Duisburg und Essen berichten. Und zwar mein Schwiegervater wurde vor 7 Jahren dement und vergesslich und seit dieser Zeit waren wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Vollzeitbetreuung von Senioren bzw. 24 h Pflegekraft, der wir Vertrauen schenken könnten. Von Verwandten haben wir erfahren, wo man solche Vollzeitbetreuung von Senioren aus Polen in Duisburg bzw. in Essen suchen soll. Damals arbeiteten Haushaltshilfen und vollzeit Pflegekräfte aus Osteuropa illegal nicht so wie heute. Die ersten Versuche waren eher entmutigend, da die erste Pflegekraft aus Polen den Schwiegervater nicht einmal auf die Toilette begleiten konnte und die zweite sich als Alkoholsüchtige entpuppte. Viele Versuche schlugen fehl, aber wir haben nicht aufgegeben zu suchen. Wir haben einmal an eine Vermittlungsagentur für polnische 24h Pflegekräfte in Duisburg fast 1000 DM als Vermittlungsgebühr bezahlt für eine Pflegekraft, die nicht einmal 10 Wörter auf Deutsch verstand. Aber mit der Zeit ging alles besser. Vor zwei Jahren haben wir eine Anzeige in einer örtlichen Zeitung in Duisburg veröffentlicht und fanden eine polnische Frau, die bereit war, nach Duisburg umzuziehen und den Vater rund um die Uhr zu pflegen und zu versorgen. Damit haben wir ins Schwarze getroffen. Wir haben jetzt bei uns in Duisburg eine Vollzeitbetreuung aus Polen für den pflegebedürftigen Vater, die zu unserer Familie prima paßt und fast jeden Wunsch des Vaters gerne erfüllt und ihm viel Ruhe und Geduld entgegenbringt. Ich bin dem Los sehr dankbar, diese Person in meinem Leben gefunden zu haben. Viel Glück für euch !
    B.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.