Rundum Senioren Betreuung 24h in München und Augsburg, Raum Schwaben - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Rundum Senioren Betreuung 24h in München und Augsburg, Raum Schwaben

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #794

    Anonym
    Guest

    Hallo!!

    Weiss jemand wieviel eine Frau aus Polen für rundum Senioren Betreuung 24h in München bzw. Augsburg kostet? Bei uns in Augsburg sind mehrere 24h Pflegevermittler vorhanden, die Mundpropaganda find ich jedoch am besten, möchte also auf diesem Wege mich erkundigen, ob jemand eine gute und zuverlässige Agentur bzw. Pflegekraft empfehlen kann. Gerne auch von privat also ohne Vermittler (wir würden in diesem Fall die 24-h Pflegekraft anmelden und versichern, Steuer usw. mit allem drum und dran. ) Unsere Nachbarn und Verwandte sowohl haben bereits rundum Senioren Betreuung 24h in München und Garmisch Partenkirchen und Altenpflegerinnen für 24 Stunden daheim für ihre pflegebedürftige Familienmitglieder eingesetzt, kann ich euch gerne empfehlen, nun, wir möchten jemand aus Rumänien, da mein Vater rumänische Wurzel hat und etwas rumänisch spricht. Er hofft er würde eine Unterhaltung auf Rumänisch mit der Betreuerin führen können. Ist geistig noch fit trotz 78 Jahre. Die Pflegevermittlungsbüros, die wir hier in Augsburg kennen, vermitteln nur polnische und slowakische rundum Altenpflegerinnen. Weiss jemand Bescheid?

    Mfg

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.