Polnische Pflege zu Hause Pflegekräftevermittlung in Potsdam Raum Brandenburg - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnische Pflege zu Hause Pflegekräftevermittlung in Potsdam Raum Brandenburg

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #817

    Evelina Emke
    Guest

    Wer hat Erfahrungen mit polnischer Pflege zu Hause und Pflegekräftevermittlung in Potsdam? Was würdet ihr dazu raten?

    Wir möchten eine liebe Person zur Pflege hier vor Ort in Potsdam für die hilfsbedürftige Mutter. An wen sollen wir uns wenden? Nach einem Schlaganfall kommt die Mutti nicht mehr alleine zurecht, sie braucht Hilfe beim Anziehen, Essen, zur Toilette gehen, etc. Nachdem sie in ihrem Haus gestürzt ist, darf sie nicht mehr alleine gelassen werden. Mein Bruder wohnt weit weg in Dessau, die Schwester in Haldensleben und ständig unterwegs, ein Pflegeheim ist uns zu teuer. Nun gibt es ja die Möglichkeit, eine polnische Pflege zu Hause über eine Pflegekräftevermittlung für Potsdam zu bestellen und für die Vollzeit Betreuung der Mutter zu beschäftigen, es würde sogar kleine Wohnung im Hause bei der Mutter zur Verfügung gestellt werden, aber wir überlegen noch, ob das eine gute Lösung wäre.

    Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre für einen Tipp für polnische Pflege für Potsdam sehr dankbar. LG Evelina

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.