Polin zur Demenzbetreuung 24 Stunden täglich in Krefeld und Umgebung - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polin zur Demenzbetreuung 24 Stunden täglich in Krefeld und Umgebung

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #807

    Anonymus
    Guest

    Guten Tag an alle hier,

    brauche dringend Rumänin oder Polin zur Demenzbetreuung 24 Stunden täglich in Krefeld und Umgebung für meine Tante. Ich habe dieses Problem, deshalb will ich versuchen hier in diesem Forum Hilfe zu suchen. Und zwar meine Tante 82 Jahre alt leidet seit Jahren an Demenz. Wir sind aus Krefeld. Ich bin die Nichte, ihr Mann ist verstorben, keine Kinder. Ich bin die einzige die sich um die Tante kümmern kann, denn ansonsten ist der Rest ihrer Familie weit weg in Heilbronn oder anderweitig halt zerstreut. Ich brauche dringend eine polnische Haushalts und Pflegehilfe für meine Tante, kann ggf auch eine Rumänin oder Ungarin sein fall sie deutsch sprechen und verstehen kann. Es geht darum, dass die polnische Betreuerin die ganze Grundpflege macht, weil die Tante alles vergisst was so zu tun ist. Sie ist körperlich noch ziemlich fit, dennoch vergisst sie sich zu waschen bzw. duschen, Zähne zu putzen oder sogar zu essen. Jemand muss ständig da sein und nach ihr schauen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie man für einen pflegebedürftigen äteren und kranken Menschen eine zuverlässige osteuropäische 24 h Betreuerin bzw. Polin zur Demenzbetreuung 24 Stunden täglich zum Einsatz in Krefeld findet? Gibt es eine 24h Pflegevermittlung in Krefeld oder muss ich eher im internet suchen (was ich nicht so gerne tue)?

    LG

    • This topic was modified 5 years, 5 months ago by engeldaheim.
Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.