Häusliche rund um die Uhr Pflege Freiburg Baden Württemberg - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Häusliche rund um die Uhr Pflege Freiburg Baden Württemberg

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #673

    Halloween
    Guest

    Hi! Wir wünschen uns eine polnische bzw. osteuropäische Pflegekraft für häusliche rund um die Uhr Pflege in Freiburg für meine Mutter , womöglich für einen dauerhaften Einsatz. Sie ist schon 85 Jahre alt aber im Kopf klar und kann sich äußern, bloß ankleiden, Strümpfe anziehen usw. kann sie nicht mehr. Die Kraft soll eine freundliche Art haben, Verständnis für die alten Menschen aufbringen und psychisch belastbar sein, denn es kommen schwierige und traurige Situationen vor die sie nicht gleich aus der Bahn werfen sollen.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.