24 Stunden Betreuung daheim aus Polen in Kleve und Emmerich am Rhein - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24 Stunden Betreuung daheim aus Polen in Kleve und Emmerich am Rhein

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1234

    Lola 5w4
    Guest

    Hallo und Guten Tag!
    Mein Onkel und meine Tante leben beide pflegebedürftig noch im eigenen Haus in Kleve und benötigen aber einer Betreuung rund um die Uhr. Wer hat Erfahrung mit privaten Pflegekräften aus Polen in Kleve, was muss man für diese im Monat bezahlen, wer kann mir mit Adressen weiterhelfen? Es handelt sich um legale Beschäftigung mit Versicherung, keine Schwarzarbeit bitte

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.